Stefan Rademacher

  • Diplom-Kaufmann
  • Vereidigter Buchprüfer
  • Steuerberater

Team

Teamarbeit ist Erfolgsarbeit.

Mein Name ist Stefan Rademacher. Nach Absolvierung eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums an der Friedrich-Alexander-Universität und dem Abschluss als Dipl.-Kaufmann und Ablegung der Steuerberater-Prüfung wurde ich 1998 zum Steuerberater bestellt. Danach war ich in verschiedenen Kanzleien als Steuerberater tätig und habe in diesen vielen Jahren neben der Theorie auch die wichtigen Details der Praxis kennen und schätzen gelernt.

Im Jahre 2000 wurde ich vom bayer. Wirtschaftsministerium zum vereidigten Buchprüfer bestellt. Seit dieser Zeit bin ich berechtigt für kleine und mittelständische Unternehmen die Jahresabschlussprüfungen durchzuführen. Dabei werde ich durch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetent und zuverlässig unterstützt.

Denn: Teamarbeit ist ein Zusammenspiel von individuellen Kompetenzen und Kräften, die sich zu einem Ganzen bilden. Und weil auch in einer Steuerkanzlei so viele verschiedene Menschen unterschiedlicher Prägung und Ausbildung aufeinandertreffen, ist jeder mit seinem Spezial-Können gefragt. Als Berater für betriebswirtschaftliche Fragen haben wir die richtigen Antworten, die aus allen Sparten und Richtungen des komplexen Rechnungswesens an uns gestellt werden. Und wir wollen und müssen mit gutem Beispiel vorangehen. Die Kanzlei wird unternehmerisch geführt. Jeder Einzelne ist ein Teil des Ganzen. Transparenz, Offenheit, Vertrauen und Kollegialität sind die Voraussetzungen für vorbildliche Teamarbeit.

Stefan Rademacher
Tel.: 0911.95889481
e-mail: info@rademacher-kanzlei.de

Silvia Rademacher
Tel.: 0911.95889485
e-mail: silvia@rademacher-kanzlei.de

Sandra Sailer
Tel.: 0911.95889482
e-mail: sailer@rademacher-kanzlei.de

Alisa Huber
Tel.: 0911.95889484
e-mail: huber@rademacher-kanzlei.de

Alexander Fischer
Tel.: 0911.958894870
e-mail: fischer@rademacher-kanzlei.de